Mittwoch, 4. Mai 2016

Mein Romananfang



Ich bin klebrig. Ich schwitze und friere gleichzeitig. Ich sitze auf einem unbequemen Stuhl. Wo bin ich? Was ist passiert? Ich kann mich an kaum etwas mehr erinnern. Ich grabe in meinen Gedanken nach Bildern. Nach was für Bildern überhaupt?

Ich finde welche: Ich sehe Autos an mir vorbei rasen, aus der Perspektive einer Ameise. Mein Kopf liegt auf dem Boden und ich spüre wie Sabber an meinem Mundwinkel auf den Boden tropft. Ich höre Tschick rufen: "Maik los steh auf, die Bullen!" Ich kann mich nicht bewegen und bleibe liegen. Schwarz. 
Das wars. 
Keine weiteren Bilder. 

Ich sitze immer noch auf dem ungemütlichem Stuhl, für ein paar Minuten, die mir aber vorkommen, wie Stunden. Ich starre die ganze Zeit ins nichts. Ich komme wieder zu Sinn, als ich anfange auf dem Stuhl nach unten zu rutschen. Ich überrede mich aufrecht hinzusetzen, doch ich fühle mich wie Gummi. 
Mein Geruchssinn funktioniert wieder und ich rieche Blut und Kaffee. Meine Augen brennen sind aber auch wieder aktiv und ich sehe Männer in Polizeiuniformen, doch keinen Tschick.
Wo ist er ?






zum Hauptblog: http://tschickblogklasse9.blogspot.com.tr/2016/05/schulaufgabe-ii-am-452016.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen