Sonntag, 1. Mai 2016

"mit Glück ausgepolstert" ?


 Kapitel 2 (Seite 13): 

 "... ich bin so erschöpft und auch irgendwie glücklich und müde, ich bin von innen wie mit Glück ausgepolstert und schlafe wieder ein, ohne ein Wort zu sagen." 


Maik hat im Krankenhaus das Medikament Valium gespritzt bekommen (Wird in Angstzuständen und als Schlafmittel verwendet.) Er ist also müde/erschöpft aufgrund des Valiums. Und da das Valium ihn vermutlich auch seine Sorgen vergessen lässt, ist er glücklich und auch von innen mit Glück bzw. Valium ausgepolstert. 





 zum Hauptblog: http://tschickblogklasse9.blogspot.com.tr/2016/05/mit-gluck-ausgepolstert.html

4 Kommentare:

  1. Schoener Beitrag! Vllt noch ein Bildchen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon überlegt, habe leider keine Ahnung was für eins ich nehmen könnte :/

      Löschen
    2. Nun ja es muss ja nicht zu 100% passen ;)

      Löschen
  2. Ich nehme Valium in Tablettenform und nur nach Bedarf. Um die Tabletten günstig zu erhalten, bestelle ich sie online unter https://gesundheitsapo.com/valium-diazepam

    AntwortenLöschen